Willkommem beim Irish Wolfhound Club e.V.
Willkommem beim Irish Wolfhound Club e.V.

Wir sind dabei!

 

Ansprechpartner:

Heinz Anwender

Tel: +49 (0) 7903 4200727

Mobil: +49 (0) 152 28754193

Email

 

Teilnahme nur für Mitglieder des Irish Wolfhound Clubs und Freunde. Gewandung ist Pflicht!

 

Wir starten im Umzug auf Platz 8.

 

Anmeldung bitte verbindlich mit Anzahl Personen und Hunde bis zum 27. August!

Treffpunkt auf dem Gelände der ehemaligen Stadtgärtnerei im “Nähermemminger Weg” um 10:30 Uhr.

Die Stadtgärtnerei gibt es leider nicht mehr. Die gesamte Fläche wird bebaut, steht aber noch für die Veranstaltung als Parkplatz zur Verfügung. Dort parken auch die ganzen Pferdeleute. Wenn man von der A7 kommt, fährt man Richtung Stadtmitte und gleich die erste Strasse rechts. Links sieht man dann eine große Freifläche.

 

Vom Treffpunkt sind wir nach wenigen Hundert Metern wieder aus der Stadt draußen und können unsere Hunde nochmal laufen lassen damit sie ihre notwendigen Geschäfte noch erledigen können und uns beim Umzug kein Malheur passiert.

 

Der Umzug startet pünktlich 13:00 Uhr. So gegen 12:00 Uhr sollten wir uns an unserem Platz im Umzug aufstellen.

 

Für die Anreise gibt es zwei Optionen. Entweder Anreise direkt nach Nördlingen und Samstag Abend schon Mittelalter erleben, oder Samstag zu uns und bei uns lecker Essen vom Grill genießen. Das macht natürlich der Südwesten.

 

Wichtig: Rechtzeitig anmelden damit wir uns um alles kümmern können.

Für eventuelle Probleme 0152 28754193 anrufen.

 

Weitere Informationen zum Stadtmauerfest hier: stadtmauerfest.de

Hier finden Sie uns

Irish Wolfhound Club e.V.
Dahler Str. 15
51674 Wiehl

Kontakt

Geschäftsstelle

+49 (0) 2262 751061

office@iw-info.de

qr code

seit 01.01.2015

IWC_Aufnahmeantrag.pdf
PDF-Dokument [36.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Geschäftsstelle IWC e.V.