Willkommem beim Irish Wolfhound Club e.V.
Willkommem beim Irish Wolfhound Club e.V.

am 10.06.2017

 

Liebe Irish Wolfhound Freunde, liebe Hochzeitsgäste,

 

1517, ein Jahr das die Welt nachhaltig veränderte. Martin Luther schlug am 31.10.1517 seine 95 Thesen an das Portal der Schloßkirche zu Wittenberg. Richtig gerechnet, dieses Jubiläum wiederholt sich dieses Jahr zum 500sten mal. Infolgedessen wird dieses Jahr Gott und die Welt in Wittenberg zu Gast sein.

Dieses Jubiläum wollen auch wir uns nicht entgehen lassen und werden wieder bei Luthers Hochzeit präsent und Teil des Festumzugs sein. Der Festumzug findet am Samstag, den 10. Juni statt. Wie immer werden wir mit unseren Freunden, dem Marketendertross Rothemark, unterwegs sein. Bei ihnen wird auch für Speis und Trank, sowie Sitz und Ausruhmöglichkeiten gesorgt sein.

Wer Lust und Laune hat ist herzlich eingeladen, wir freuen uns auf Euch!

 

Einfach anrufen, Ihr seid herzlich Willkommen, (0152 -31754205) oder per Mail kontaktieren unter (region8@iw-info.de).

 

Überzeugt Euch einfach von dem unvergleichlichen Flair in der Lutherstadt Wittenberg, es ist einfach überwältigend.

Bitte denkt an die Mittelalterkleidung zum Festumzug.

 

Bis dahin knutschelt Eure Lieblinge ganz lieb. Wir freuen uns wie immer schon riesig auf Euch.

 

Eure Kerstin und Thomas und die sanften Riesen

Hier finden Sie uns

Irish Wolfhound Club e.V.
Dahler Str. 15
51674 Wiehl

Kontakt

Geschäftsstelle

+49 (0) 2262 751061

office@iw-info.de

qr code

seit 01.01.2015

IWC_Aufnahmeantrag.pdf
PDF-Dokument [36.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Geschäftsstelle IWC e.V.