Willkommem beim Irish Wolfhound Club e.V.
Willkommem beim Irish Wolfhound Club e.V.

Schönes Wetter und viele Besucher

 

In diesem Jahr waren wir zum fünften Mal mit unserem Infostand zum Hundetag in Tierpark Berlin vertreten.

 

Es hat sich schon eine gewisse Routine beim Standaufbau entwickelt. So waren wir vor Eröffnung des Tierparks fertig und konnten noch einen kurzen Rundgang machen. Das Wetter sollte recht warm werden. Wir waren ganz froh über unseren Schattenplatz.


Ab 09:00 Uhr strömten die Besucher in den Tierpark. Wir haben Hanny vorgeschickt als „Frontoffice“.  Endlich kommen mal Leute die sie streicheln und das eine oder andere  Leckerlie fällt auch ab.


Ines und Uwe mit Verstärkung Lotta und Eule kamen recht früh zur Unterstützung. Da verteilten sich die Streicheleinheiten auf noch mehrere Hunde. Zum Glück hatte Uwe noch einen Pavillion bei. So konnten wir auch ab und zu im Schatten sitzen.

 

Gegen Mittag waren wir mit unseren Hunden zur Rassepräsentation.
Unsere Vierbeiner zeigten sich von ihrer besten Seite. Die Fragen aus dem Publikum waren wie immer –was fressen die denn? –wie groß sind die Haufen? Auf die letzte Frage hatte Lotta die beste Antwort. Sie legte ein Haufen in den Ausstellungsring.


Zum Nachmittag gab es dann Hundeeis, welches wir vom Eisstand spendiert bekamen.

Der Tag war aus unserer Sicht wunderschön und hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Hier noch mal vielen Dank an Ines, Bini und Uwe die uns tatkräftigt unterstützt haben.

 

Angelika und Bernd

Hier finden Sie uns

Irish Wolfhound Club e.V.
Dahler Str. 15
51674 Wiehl

Kontakt

Geschäftsstelle

+49 (0) 2262 751061

office@iw-info.de

qr code

seit 01.01.2015

IWC_Aufnahmeantrag.pdf
PDF-Dokument [36.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Geschäftsstelle IWC e.V.