Willkommem beim Irish Wolfhound Club e.V.
Willkommem beim Irish Wolfhound Club e.V.

Luthers Hochzeit in Wittenberg 2015 - die Zweite

Am 13. Juni 2015 war es erneut soweit, der Festumzug zu Luthers Hochzeit in Wittenberg stand vor der Tür. Am frühen Morgen ging es los. Der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint. Die Sonne schien - und wie! Mittags waren schon an die dreißig Grad erreicht und die Sonne knallte auf uns herab. Zum Glück hatten wir schattigen Unterschlupf bei unseren Freunden vom Marketendertroß Rothemark gefunden. Aber auf der Umzugsstrecke war nicht mit Schatten zu rechnen.

So gegen 12 Uhr zog ein gigantischer Regenschauer über Wittenberg für eine viertel Stunde hinweg und hatte zumindest die Temperaturen reduziert, so dass der Festumzug zwar trocken aber mit erneut steigenden Temperaturen stattfinden konnte. Und die Luftfeuchtigkeit stieg ins unermessliche.

Zum Schluss des Festumzugs gab es für alle Beteiligten Gratiswasser, dies war auch dringend nötig nach diesem anstrengenden Marsch. Nach 2 Stunden Erholung und Stärkung ging es dann wieder Richtung Heimat.

Sowohl die 4- als auch die 2-Beiner hatten an diesem Abend keine Einschlafschwierigkeiten.

Unser besonderer Dank gilt Iris, Mario, Regina, Benji, Angi, Kevin und unseren Gastgebern Christine und Jörg, sowie unserem Fotografen Marcel.

 

Gute Besserung ins Erzgebirge!

 

Kerstin und Thomas

Vormerken: Luthers Hochzeit 10.-12.2016.  Wo? Na, in Wittenberg.

Hier finden Sie uns

Irish Wolfhound Club e.V.
Dahler Str. 15
51674 Wiehl

Kontakt

Geschäftsstelle

+49 (0) 2262 751061

office@iw-info.de

qr code

seit 01.01.2015

IWC_Aufnahmeantrag.pdf
PDF-Dokument [36.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Geschäftsstelle IWC e.V.